Drucken

** 10 Ball Vereinsmeisterschaft **

Geschrieben von Christian.

Am 06.01.2020 war es wieder soweit. Nach einem guten Mittagessen beim Italiener suchte der BSC Augsburg seinen neuen 10 Ball Vereinsmeister.

Gespielt wurde mit einem Doppel KO System und 13 Teilnehmern.

Alle waren hoch motiviert den Titel des Vereinsmeisters zu erringen. Wie es immer so ist, kann es jedoch nur einen geben. Das Finale bestritten Thomas Bozas vs Alexander Glaß.

Der Sieger hieß Thomas Bozas. Er gewann mit 5:3 und ist unser neuer Vereinsmeister 2020.

Der 2 Platz ging an Alexander Glaß sowie der 3. Platz an Pino Bottiglieri.

 

Wir Gratulieren allen recht Herzlich und danken für die zahlreiche Teilnahme.

Vielen Dank auch an das Orga Team diesen Tag zu Organisieren.

Vereinsmeister 2020

Drucken

Augsburg-TV zu Gast beim BSC Augsburg

Geschrieben von Christian Klein.

Im Dezember 2019 war Augsburg TV zu Gast beim BSC Augsburg. Hier konnten wir uns und unseren Verein vorstellen.

Die Videoaufnahmen haben allen viel Spass gemacht und es war eine prima neue Erfahrung. Wir waren danach alle sehr gespannt wie wohl die fertige Fassung aussehen wird und haben sehensüchtig auf die Veröffentlichung gewartet. In der Mediathek von A-TV ist das Video ab dem 08.01.2020 zu sehen, folgt einfach diesem Link:

https://www.augsburg.tv/mediathek/video/lug-ins-land-billard-und-snooker-club-augsburg-e-v/

Wir wünschen viel Spaß beim anschauen und Danken dem Team von Augsburg-TV für einen tollen Tag und die Aufnahmen. Sollten wir euer Interesse an uns und unserem Verein geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei im Bella Billiard, dort findet Ihr den BSC Augsburg, wir freuen uns auf euren Besuch. 

Drucken

Jahreshauptversammlung 2019

Geschrieben von Zeljko Radojcic.

Ladung zur ordentlichen und satzungsgemäßen Jahreshauptversammlung 2019

 

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

 

gerne laden wir Euch, zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein, am:

 

Sonntag, den 10.03.2019

um 18:00 Uhr,

 

in der „Fischerstuben“

Holzbachstraße 12 – 86152 Augsburg

Drucken

BSC Augsburg zu Gast bei A-TV

Geschrieben von Christian Klein.

Für alle interessierten, der BSC Augsburg stellt sich am 08.01.2020 um 18:40 bei A-TV vor.

Bei weiterem Interesse an unserem Verein seid Ihr jederzeit eingeladen bei uns vorbeizukommen und mal eine Runde mitzuspielen.

Bella Billard

Geschwister-Scholl-Str. 1
86156 Augsburg
Telefon: 0821 - 441305

www.bellabillard.de

Optik Petrak

Optimale Billard- und Snookerbrillen von Optik Petrak in Augsburg.

Snookerbrillen

www.snookerbrillen.de

Fiat Huber

HUBER + SOEHNE GMBH
Schmutterstr. 11
86368 Batzenhofen-Gersthofen 

www.fiat-huber.de